Ober-/Unterhaunstadt

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetplattform. Hier finden Sie alles wissenswerte über den OGV-Ober-/Unterhaunstadt.

Unser Obst- und Gartenbauverein Ober.- Unterhaunstadt zeichnet sich durch ein aktives Vereinsleben aus, über das wir auf diesen Seiten informieren möchten. Lassen Sie sich von uns inspirieren und entdecken Sie, welche Vorteile auch Ihnen eine Mitgliedschaft in unserem Verein bringen würde. Für eventuelle Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Die Ansprechpartner finden Sie unter der Auflistung der Vorstandsmitglieder.

Wir kennen nicht nur Arbeit sondern auch Geselligkeit im Vereinsleben, sei es bei Ausflügen, Kursen, Vorträgen oder anderen Veranstaltungen.

Alles Weitere über den OGV-Gartenbauverein Ober-/Unterhaunstadt finden Sie auf den folgenden Seiten…