Neue Termine: Stammtisch Gartenfreunde des Obst- und Gartenbauvereins

Am 28. März 2024 fand der erste Stammtisch mit 26 Besuchern statt. Es war eine sehr schöne und gute Stimmung mit reger Unterhaltung. Gemeinsam haben wir die nächsten Termine vereinbart, die von März bis Oktober einmal im Monat stattfinden. Wir freuen uns auf die weiteren Stammtischtermine und laden alle Freunde und Bekannte ein.

Termine:
25. April 2024
23. Mai 2024
27. Juni 2024
25. Juli 2024
29. August 2024
26. September 2024
31. Oktober 2024

Der Stammtisch findet immer von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Wo: Stockschützenheim am Sportplatz Hundszell, Eingang am Sportplatz vorbei – hinten

Anregungen und Vorschläge zur Unterhaltung sind herzlich willkommen.
Auf eine rege Beteiligung und viele Besucher freuen sich die Stammtischler und Euer Heiner Theessen vom Obst- und Gartenbauverein Hundszell

Diese Einladung gilt für alle Treffen, darum bitte Termine vormerken.

E-Mail Adressen

Liebe Mitglieder, die E-Mail Adresse unseres Vereins hat sich geändert. Wir sind jetzt unter ogvhundszell@web.de erreichbar.

Gleichzeitig bitten wir alle Mitglieder um einen kurzen Hinweis falls jemand eine neue Mailadresse hat oder sich diese geändert hat.

Stammtisch – Gartenfreunde des Obst- und Gartenbauverein Hundszell

Ich möchte einen Stammtisch – Gartenfreunde ins Leben rufen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen treffen sich einmal im Monat, immer am gleichen Tag, von März bis Oktober. Uhrzeit wäre von 15 bis 17 Uhr. In einer geselligen Runde wollen wir uns um gemeinsame Fragen und Probleme im Garten unterhalten und Lösungen finden.
Es soll ein unterhaltsamer Nachmittag unter Gartenfreunden und solche die es werden wollen sein. Jeder ist herzlich willkommen. Auch können Wünsche und Anregungen für die nächsten Treffen gestellt werden.

1. Termin: Donnerstag, 28. März 2024 (15 – 17 Uhr)
    Hier werden die nächsten Termine besprochen…

Wo: Stockschützenheim am Sportplatz Hundszell, Eingang am Sportheim vorbei – hinten

Auf einen schönen Stammtisch freut sich Heiner Theessen vom Obst- und Gartenbauverein Hundszell!