Vorstandschaft

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Hundszell,
hiermit möchten wir die gewählte Vorstandschaft vom 09.02.2024 vorstellen.

von links hinten: C. Wagner, F.X. Sangl, V. Stürber, S. Wagner
vorne von links: M. Hanninger, M. Kring (Mitte), L. Peschke, E. Pohl

1. Vorsitzender
Maximilian Kring
Brunnerstr. 35d   85051 Ingolstadt                      
0176-38551183

2. Vorsitzender      
Franz Xaver Sangl

36 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, ursprünglich aus Geisenfeld, seit 2019 in Ingolstadt/ Haunwöhr
„Bin in den OGV Hundszell beigetreten, da die Arbeit im Garten Erholung für mich ist. Gerne möchte ich mit Gleichgesinnten Zeit verbringen und mich austauschen. Auf ein ertragreiches Gartenjahr!“

Schriftführerin             
Claudia Wagner 

1.Kassier                            
Lea Peschke

20 Jahre, Steuerfachangestellte aus Knoglersfreude
„Zum OGV Hundszell gekommen bin ich über M. Kring. Mein Beruf legt mir viele wichtige Grundsteine für die Position als Kassier, worauf ich mich sehr freue!“

Beisitzer
Pohl Elfriede und Martina Hanninger

Kassenrevisoren                       
Stürber Vitus und Wagner Stephan      


Die Vorstandschaft des OGV Hundszell erreichen Sie über:
E-Mail:   ogvhundszell@web.de

Die mobile Version verlassen